Zum Hauptinhalt springen

Über die Kanzlei

Unsere Kanzlei Wolfgang Haas & Partner mbB, Steuerberater in Heilbronn ist eine Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartG mbB). Die Partnerschaft in ihrer heutigen Form wurde am 01.04.2014 aus einer Einzelkanzlei gegründet, welche auf eine jahrzehntelange, erfolgreiche Kanzleigeschichte zurückblicken kann. 

Die ursprüngliche Kanzlei wurde bereits im Jahr 1947 von Josef Bickel, gemeinsam mit Julius Kern, als Sozietät gegründet. Nach dem Tod von Julius Kern kam im Jahr 1978 unser heutiger Seniorpartner Wolfgang Haas zur Kanzlei hinzu. Die von Josef Bickel betreuten Mandate, Privatpersonen und Unternehmen, wurden nach dessen Tod im Jahr 1998 von Wolfgang Haas übernommen. Zum Großteil werden diese noch bis heute von unserer Steuerberaterkanzlei betreut. 

Die heutige Form der Kanzlei entstand mit Aufnahme von Steuerberater Fabian Haas und der langjährigen Mitarbeiterin, Steuerberaterin Bettina Keufer, als Partner. Unsere Kanzlei entwickelt sich ständig weiter. Frau Keufer hat die Kanzlei Ende 2017 verlassen. Wir denken gern an die erfolgreiche berufliche Zusammenarbeit zurück und führen unsere Kanzlei mit dem durchweg langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterstamm weiter. Die hohe Fachkenntnis unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht das möglich. Wir befinden uns auf einem sicheren, erfolgreichen Weg in die Zukunft.

Wir sind stolz darauf, Unternehmen betreuen zu dürfen, die seit bald 70 Jahren unsere Mandanten sind. Mittlerweile werden diese in der dritten Generation geführt. Die jahrzehntelang anhaltende Treue steht für die Zufriedenheit und das Vertrauen, welches unsere Mandanten uns entgegenbringen. Dies zeugt von der hohen Qualität unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten eine zielgerichtete, kompetente Beratung und Unterstützung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen zu bieten. Gemeinsam mit unseren Mandanten blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft.